Mu­ster­map­pe

Die nach­fol­gend ge­li­ste­ten Word­Press-Web­sites wer­den von mir per­sön­lich be­trie­ben oder be­treut.

»Un­ter der Hau­be« wer­kelt in al­len Fäl­len die der­zeit ak­tu­el­le Word­Press-Ver­si­on (nebst ei­ner Aus­wahl hilf­rei­cher Plug­ins zur Funk­ti­ons­er­wei­te­rung). Das Spek­trum des Aus­se­hens reicht von alt­backen bis hip, was dar­an liegt, daß ich die Blog­ge­rei mit Word­Press be­reits seit An­fang 2009 be­trei­be und ich mei­ne – beim je­wei­li­gen Pro­jekt­be­ginn durch­aus zeit­ge­mä­ßen – De­sign­ent­wür­fe aus Grün­den der Wie­der­erkenn­bar­keit nicht im­mer den sich wan­deln­den Vor­stel­lun­gen an­pas­se...

 
Pri­vat­ver­gnü­gen

zonebattler’s ho­me­zo­ne 2.1
Licht-Bild-Schau
My Mi­nol­ta Mu­se­um
LGB Feld­bah­nen
La­bor

 
Eh­ren­amt­li­che En­ga­ge­ments

Für­ther Frei­heit
Trif­o­lia
»Zeit­ver­schie­bun­gen«
Für­thWi­ki e. V.
Me­di­en PRAXIS e. V.

 
Auf­trags­wer­ke

an­ders­WOH­NEN eG
Be­gleit­schrei­ben
Ewald Rost Ge­bäu­de­rei­ni­gung GmbH
Alt­stadt­ver­ein Fürth

 
Ger­ne tei­le ich mein ein­schlä­gi­ges Spe­zi­al­wis­sen, wel­ches ich mei­ner­seits vie­len an­de­ren zu ver­dan­ken ha­be, die ih­re Fra­ge­stel­lun­gen und Pro­blem­lö­sun­gen auf öf­fent­li­chen Platt­for­men al­len zu­gäng­lich ge­macht ha­ben. Be­zahl­te Auf­trä­ge über­neh­me ich je­doch nur­mehr in Aus­nah­me­fäl­len: Ich le­ge nur noch dort Hand an, wo mein pri­va­tes In­ter­es­se und der Nut­zen für die All­ge­mein­heit ei­ne mich mo­ti­vie­ren­de Al­li­anz ein­ge­hen.